AquarellKurse

In der beschaulichen Atmosphäre vom Hof Eicherwerder biete ich in meinem kleinen Atelier individuelle Kurse an. Es können Einzeltermine gebucht werden, die z. B. für Urlauber interessant sein können oder Menschen, die es erst einmal "ausprobieren" möchten.

Ab Mai 2021 gebe ich fortlaufende Kurse. Mittwochs und Donnerstags ab 14:30 Uhr; Dauer 3 Stunden. Wir erarbeiten uns ein schönes Motiv. Wie immer zeige ich jeden Schritt. Man kann wählen, ob man jede Woche oder alle 14 Tage kommt.  Maximal 5 Teilnehmer. Kosten 275 € für 10 Termine.

Aquarell individuell: In diesem Kurs lernt jeder individuell. Es kommen nach und nach verschiedene Techniken zum Einsatz. Wir arbeiten von Anfang an an einem schönem Motiv. Ich gehe auf den Kenntnisstand ein. Auch hier demonstriere ich jeden Schritt. Geeignet für Anfänger und für Teilnehmer mit Vorkenntnissen.  

Es werden maximal 2 Personen unterrichtet. Auch Einzelunterricht ist möglich. 
Dauer: 3 Stunden oder ganztägig. Termine nach Absprache. Kosten 3 Stunden: 30 Euro; 6 Stunden + Pause 60 €

Covid 19: Ich trage während des Kurses ein Visier. Malplatten und Zeichengeräte  und Arbeitsplätze werden regelmäßig desinfiziert. 
Kurse bis 2 Teilnehmer finden im Atelier statt. Größere Kurse im Seminarraum.  Bitte bequeme Jacke mitbringen. Die Ateliertür bleibt geöffnet und evtl. gehen wir bei gutem Wetter hinaus zum Malen.

Atelier in der alten Milchkammer
Hof Eichwerder 3
23730 Neustadt in Holstein

Es gibt eine breite Auswahl an vorbereiteten Motiven

Jeder Schritt wird vorgeführt

Tiere, Menschen, Landschaften, Stillleben, Urban Life sind die Themen. 

Jeder wird sich über ein gelungenes Motiv freuen!